Zitat von
mh166:
Asoooo... Hmm obwohl ich denke, dass viele vor allem der Netzwerksupport wichtig wäre. Und den bekommt man ja mit den Indys kostenlos hin. Von daher denk ich, wäre es sinnvoller, DAS mit in den ISDN-Anrufmonitor zu integrieren.
Alles richtig, nur richte ich den Netzwerkmodus nun
komplett auf die Plus-Version aus. Den jetzt noch in die Standardversion reinzufriemeln macht für mich wenig Sinn. Die Version ist irgendwann nunmal ausgereift und ist für Standardnutzer vollkommen ausreichend. Wer mehr Schnickschnack will muss sich eben die erweiterte Version zulegen.
Zitat von
mh166:
"Cold Call"... brr... klingt nach irgendnem Thriller
Ich find den Name geil!!!
)
Ich auch! eng. Cold Call -> dt. unangemeldeter Anruf...passt irgendwie!
Zitat von
mh166:
(@Moony: Elende Geldschneiderei!
) Hmmm... wenn du noch nichts
genaues weißt, weißt du dann wenigstens schon was
ungefähres? Also dass du sagst bspw. so um die 10€uronen rum oso?
Das finde ich in der Tat auch...da ist Moony bei weitem nicht alleine. Ich komme immer mit dem Beispiel. Warum sollte ich ne Bratwurst für 5 Euro kaufen? Wenn sie 1 Euro kostet, kauf ich gleich 3 Stück, aber so...
Zum Thema: Ich denke in etwa, dass sich folgende Preisstruktur machen lässt:
- den ISDN-Anrufmonitor, den es hier im Forum gibt FREEWARE
- ISDN Cold Call, eine Erweiterung mit Anrufbeantworter, SMS, etc. 10 Euro
- ISDN Cold Call Plus, mit Netzwerksupport 15 Euro
Die erweiterte Funktion wäre dann 1/3 so teuer wie die neuste Moony Version, die Plus Version immer noch um die Hälfte günstiger. Ich denke, da kann man nicht meckern...
Zitat von
mh166:
//Edit: gerade noch was gemerkt: wie kann eine Anrufdauer negativ sein? oO Gibt einige Anrufe, bei denen ein negativer Wert bei der Anrufzeit angezeigt wird... Liegt das an der neuen Version oder hab ichs vorher nur nich gesehen, weil ich nich rübergescrollt hab?
Das Problem gibt´s schon immer...ich weiss nicht, woran das genau liegt. Ich muss der Sache aber mal auf den Grund gehen...