Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

443 Beiträge

Delphi 10.2 Tokyo Starter

Re: ISDN-Anrufmonitor

Alt 4. Jan 2006, 16:04
Zitat von Yheeky:
Zitat von mh166:
Aber: hattest du nich eigentlich gesagt, dass das Teil die Anrufe jetzt auch per Netzwerk anzeigt oder hab ich dich da falsch verstanden? Das tuts bei mir jedenfalls leider nich.
Nein, du hast mich da nicht falsch verstanden. Das ist allerdings nur in der erweiterten Version verfügbar.
Es wird in Zukunft mehrere Versionen geben:
Asoooo... Hmm obwohl ich denke, dass viele vor allem der Netzwerksupport wichtig wäre. Und den bekommt man ja mit den Indys kostenlos hin. Von daher denk ich, wäre es sinnvoller, DAS mit in den ISDN-Anrufmonitor zu integrieren.

Die Extras dann in ne eigene Version zu packen ("Cold Call"... brr... klingt nach irgendnem Thriller Ich find den Name geil!!! ) find ich ok. Somit hättest du dann am Ende nur zwei Versionen.. wäre doch auch ne Erleichterung für dich. Kannst ja so machen, dass man für gewerbliche Nutzung den Netz-Support zahlen muss.
Zitat:
Ich weiss noch nichts genaueres, aber ihr könnt euch schonmal über ein deutlich besseres Angebot freuen
*aufatmet* Ich hatte jetzt schon befürchtet, dass du dich jetzt in etwa daran orientieren willst. (@Moony: Elende Geldschneiderei! ) Hmmm... wenn du noch nichts genaues weißt, weißt du dann wenigstens schon was ungefähres? Also dass du sagst bspw. so um die 10€uronen rum oso?

Hoffe es gibt bald ne Version mit Netzwerksupport

mfg, mh166

//Edit: gerade noch was gemerkt: wie kann eine Anrufdauer negativ sein? oO Gibt einige Anrufe, bei denen ein negativer Wert bei der Anrufzeit angezeigt wird... Liegt das an der neuen Version oder hab ichs vorher nur nich gesehen, weil ich nich rübergescrollt hab?
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat