Einzelnen Beitrag anzeigen

kurtm1

Registriert seit: 12. Dez 2003
348 Beiträge
 
#81

Re: Bass Player Komponente: TBassDLLPlayer (+ Demos)

  Alt 2. Jan 2006, 20:09
Zitat von omata:
Und was dieser komische Gleitkommafehler angeht, habe ich keine Ahnung was ihr da meint. Bei mir ist dieser Fehler noch nicht aufgetreten.
Ich habe mir das schon gedacht, dass es vielleicht ein Fehler ist, der durch verschiedene Delphi Versionen oder sonstiges entsteht.
Zitat von omata:
Liegt das vielleicht an der MP3-Datei?
Das glaube ich auf keinen Fall, diese lassen sich mit jedem anderen Player ausführen (auch mit deinem aus delphi heraus)

Zitat von omata:
Was genau habt ihr an? Eine Visualisierung?
Ist der Fehler reproduzierbar?
Ich habe nur deinen Player so wie er ist, und lade dort eine Datei hinein, sonst mache ich nichts. Das komische ist nur, dass dieser nicht immer Auftritt, manchmal funktioniert alles, dann wieder nicht. Ich kann nur soviel sagen, dass ich weiß dass es beim Laden einer Datei in einen Channel passiert...

Zitat von omata:
Was meint ihr mit aus dem Explorer starten?
Das ist die Tatsache die mir ganz komisch vorkommt: Wenn ich deinen Quelltext hernehme, im Delphi öffne (Version 6 Personal) und diesen kompiliere und dadurch ausführe (eben direkt aus Delphi heraus) dann funzt alles ohne Probleme. Das selbe ist auch passiert auch bei meinem selbst geschriebenen Programm: Auch hier funzt aus Delphi heraus alles bestens, sobald ich aber die Datei ohne Delphi öffne (eben ganz normal die bereits kompiliert EXE anklicke) bekomme ich beim Laden fast immer diesen Fehler.. Dass es an etwaigen Windows Updates oder sonstigem liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ein Freund genau die selben Probleme hatte...[/quote]

Zitat von omata:
Verändert ihr die Compilereinstellungen für die Prüfroutinen?
Hier habe ich eigentlich alles ganz standardmäßig eingestellt, keine Änderungen

Vielleicht kann mal wer anderer probieren, ob bei ihm dieser Fehler auch auftritt.
  Mit Zitat antworten Zitat