823 Beiträge
|
Re: Funkioniert mein code nur auf meinen pc?
2. Jan 2006, 18:21
Ich drück das jetzt nochmal etwas netter aus.
UniPerson, in dem ersten Thread habe ich dir schon geholfen wie man mit Assembler umgeht, bzw mit Pointern arbeitet, wo man direkt sehen konnte, dass du nicht über die Delphigrundlagen verfügst. Normalerweise solltest du erstmal damit vertraut sein. Wenn man dann danach etwas mit Pointern macht, sollte man wenigstens die Speicherverwaltung noch von Delphi übernehmen lassen. (GetMem etc.). Das was du jetzt machst ist ja anscheinend das abändern von anderen Programmen. Was genau ist ja eigentlich erstmal egal. Dabei hast du aber keine Möglichkeit irgendwie auf den Speicherbereich des Programms einfluß zu nehmen, ausser Speicher von dir durch Debugger etc. bekannte Adressen abzuändern. Wo diese Adressen aber liegen wirst du ohne erfahrene Kenntnisse im Bereich Debuggen erstmal gar nicht rausbekommen, da sie von PC zu PC und je nach Programmen die nebenher laufen (Virenscanner) etc. variieren.
Deshalb schau dir erstmal die Grundlangen an, mir und auch anderen, die zwar die Probleme die du hast theoretisch lösen könnten, bringt es nichts alles für dich zu machen, da der Lerneffekt bei 0 ist. Deshalb beantworte ich Pointerfragen für dich erstmal nicht mehr, bis ich weiß das du die Grundlagen beherrscht.
|