achso, na ich benutze nur
indy (idhttp) und checke alles per post/get ab, bei beiden versionen der selbe fehler .. die gameserver installieren nämlich einen kleinen http server, über den eine
html seite läuft - und die will ich checken (ich will unbedingt die seite checken, weil dort einige wichtige infos zum gameserver stehen) ..
versucht habe ichs bisher so:
Delphi-Quellcode:
//zum starten:
Thread1 := TGetThread.Create;
with Thread1 do
begin
FreeOnTerminate := true;
IPs := memo2.Text;
Resume;
end;
Delphi-Quellcode:
//im thread.execute:
FList.Text := IPs;
for i := 0 to FList.Count - 1 do
begin
try
form1.Label1.caption := FList.Strings[i];
try
Fidhttp.Head('http://' + FList.Strings[i] + '/docs/index.htm');
except
end;
finally
if pos('200 OK', Fidhttp.ResponseText) > 0 then
fhead_check := true else fhead_check := false;
if fhead_check = true then
begin
try src := FIDhttp.get('http://' + FList.Strings[i] + '/docs/index.htm'); except end;
//blabla - ein paar infos auslesen halt;
end;
end;
end;
FList.Free;
wie gesagt, am anfang funktionierts ja auch wunderbar nur irgendwann rast das ding die ips nur noch ab ohne zu prüfen.
thx
mfg