Einzelnen Beitrag anzeigen

Yheeky

1.339 Beiträge

Re: ISDN-Anrufmonitor

Alt 31. Dez 2005, 16:10
Zitat von mh166:
Na da mach halt als Text irgendwo.
Muss ich mir was einfallen lassen...

Zitat von mh166:
Das kann sein... aber ich arbeite eh nur bei 1280x1024 weil ich sonst keinen Platz habe ^^ Von daher hab ich jedenfalls noch genug Platz.
Ja, DU! Aber was ist mit den anderen?! Stell dir mal vor - es mag noch Menschen geben, die 800x600 als Auflösung haben. Das ist er ja bald Vollbild

Zitat von mh166:
Hmm... leuchtet ein. Vielleicht kann man das ja aber trotzdem Optional machen? Naja, auch erstmal wieder so ein nice-to-have.
Vorerst verschwende ich darüber keinen Gedanken mehr

Zitat von mh166:
Lustiger Weise is das ja noch nich mal direkt Jedi sondern ein ganz "normaler" Stream... Keine Ahnung, was an der Stelle schief gehen könnte. Höchstens das Pladde voll oder kein Zugriff möglich (keine Rechte?). Glaub ich aber nich, dass es das ist.
Nee, ist es auch nicht. Meine Platte ist definitiv nicht voll und Admin bin ich auch (hab also alle Rechte). Ich hab auch keine Ahnung...

Zitat von mh166:
Was sagt denn die Fehlermeldung? Wird ja schließlich irgendwas bringen, was er motzt [das man nem Programmierer DAS noch aus der Nase ziehen muss... oO].
Weit gefehlt mein Lieber Guckst du...
Zitat von Yheeky:
Beim Speichern bekomme ich den Fehler "Datei kann nicht erstellt werden".
So, muss jetzt meine Freundin vom Bahnhof abholen und abends wird Silvester gefeiert ich werd die Party schon irgendwie hinter mich bringen. Obwohl ich Silvester nicht mag - wünsch' ich allen ein Frohes Neues Jahr! Und eins kann ich euch sagen: 2006 wird der Anrufmonitor fertig
  Mit Zitat antworten Zitat