Einzelnen Beitrag anzeigen

Yheeky

1.339 Beiträge

Re: ISDN-Anrufmonitor

Alt 31. Dez 2005, 13:12
Zitat von mh166:
Moinsen. Mir sind gerade noch zwei Features eingefallen! Obwohl... eher optische verbesserungen - soviel neu zu coden is da ja nich. Und zwar hatte ich heute früh zwei Anrufe in Abwesenheit. Also geguckt, im Anrufmonitor.. hm... welcher is denn nun in Abwesenheit gewesen? Sieht man ja nich. Drum wärs nett, wenn du da auch noch mal das Symbol für den Status (Angenommen, Abgewiesen, Verpasst) mit in da reinbasteln könntest.
Also in der Anrufliste sind doch Symbole, die zeigen, welche Anrufe nicht angenommen wurden

Zitat von mh166:
Und nun noch ein Feature in die andere Richtung portieren: Wäre cool, wenn ein "Anrufer hinzufügen"-Button auch in der Anrufliste verfügbar wäre.
Ohja, das ist gut. Hatte ich ganz vergessen

Zitat von ManuMF:
Also, jetzt funktioniert das Runterfahren teilweise. Erst nach dem zweiten mal...
Mhmm, das ist aber komisch. Also ich hab´s gerade auch mal getestet. Das Programm wird geschlossen, wenn ich auf Herunterfahren klicke. Komischerweise fährt er dann aber nicht runter, obwohl ja alle Programme geschlossen wurden...verstehe ich nicht. Kann mich im Moment aber auch leider nicht damit aufhalten.

Ich hab gestern den Netzwerkmodus ganz neu angefangen, weil ich nach der Umstrukturierung keine Verbindung mehr bekommen hab. Naja, nun werden die Anrufe und das Telefonbuch schon übertragen. Als nächstes kommen die Eingehenden Anrufe und Optionen.

Was meint ihr zu folgendem: Sollte ich vielleicht noch Sicherheitseinstellungen anbieten. Vielleicht hat jemand sein Netzwerk so eingerichtet, dass ein Client keine Telefonbucheinträge löschen, hinzufügen oder ändern darf. Oder sollen Clients jeweils nur auf die Daten des Servers zurückgreifen?
  Mit Zitat antworten Zitat