AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Mein Windows Wecker :-D
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mein Windows Wecker :-D

Ein Thema von Trouble_Maker · begonnen am 13. Apr 2003 · letzter Beitrag vom 13. Apr 2003
Antwort Antwort
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1
  Alt 13. Apr 2003, 19:11
Hallo,

also entweder SpinEdits, oder MaskEdits. Bei den Maskedit kann man das Format einstellen und man muss die : nicht mehr eingeben, sondern nur die Zahlen.

Hinter jeden Edit noch drei CheckBoxen, für wöch., tägl. und monatlich und Du musst das dann in eine Datei speichern und zu den jeweligen Terminen den Wecker auslösen. Ich möchte z.B. jeden Tag um 12Uhr ans Mittagsessen errinert werden. Das stell ich einmal ein und es kommt jeden Tag, wenn man das Programm im Autostart hat natürlich.

StayOnTop muss wirklich nicht sein. Lass Dein Programm im Tray laufen. Nur bei Doppelklick oder rechtsklick das Fenster für die Einstellungen öffnen und dann wieder im Tray minimieren, also dann mit Übernehmen Button usw. Und das Visuelle kannst Du ja immernoch normal anzeigen. Und ich würde es evtl. nach 30 Sekunden oder einer Minute von alleine schliessen. Oder noch besser eine Einstellmöglichkeit ob und wie man das haben will!

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz