also die großen Programme, welche sowas machen, gehen oftmals mit verschienenen Bitmustern drüber, damit auch wirklich jedes Bit ofgenug überschrieben/geändert wird.
Denn wenn du eine 1 über 'ne 1 drüberschreiben läßt, dann verändert sich da nicht viel.
Und über eine gut gewählte BitMusterkombination, kann eher garantiert werden, daß die einzelnen Bits auch oft genug geändert werden.
Du kannst ja z.B. nacheinander sowas reinschreiben, dann es "sichergetellt, daß die einzelnen Bits immer schön umgekehrt werden und somit die restdaten langsam verschwinden.
Delphi-Quellcode:
11110000
00001111
11110000
00001111
... // mehrfach wiederholen
10101010
01010101
10101010
01010101
... // hier och mal
... // und eventuell alles auch noch mal in ein paar Runden druchlaufen
Natürlich wären da ein paar weniger gleichmäßige Bitmuster besser, damit es noch schwerer wird diese rauszurechnen. (je gleichmäßiger und/oder weniger überschrieben wird, desto einfacher wird es aus dem aktuellen Datenbrei, auf die ursprünglichen Daten zurückzurechnen)