Thema: Delphi Firewall programmieren?

Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

5.403 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: Firewall programmieren?

Alt 29. Dez 2005, 02:00
Zitat von 3_of_8:
Ich glaube, du hast ein paar grundlegende Intentionen dieses Threads nicht verstanden.

1. Ich schreibe diesen Thread, UM Informationen und Konzepte zu bekommen.
Schön. Aber es hilft nicht nur einfach einen Thread zu eröffnen nachdem Motto "Schreibt mal, was ihr wisst". Du könntest zumindest soviel aufbringen, als dass du dich über das Thema grundlegend informierst. So kannst du mit Sicherheit auch mehr davon verstehen, was andere dir hier posten. Dann wäre dir bspw. auch von vorneherein klar gewesen was für einen Aufwand das bringt und dass du dich z.B. mit WinAPI oder Treiber-Programmierung beschäftigen musst.

Zitat:
2. Das Projekt ist mir wichtig, ich werde mich mit der WinAPI beschäftigen, wollte aber nur einen virtuellen Seufzer ausdrücken.
Okay. Es überrascht mich zwar und ich kann mich auch nur dem anschließen, was Andreas gerade geschrieben hat, aber in Ordnung. Zur Kenntnis genommen.

Zitat:
Wenn du der Meinung bist, ich bin deine Zeit nicht wert, warum verschwendest du sie dann damit, einem niederen Unwürdigen wie mir eine Antwort zu schreiben?
Einfach um dich darauf hinzuweisen, was du unter Umständen besser machen könntest. Die Chance, dass einer der Profis sich dann mit deinem Thema beschäftigt ist erheblich höher, wenn du schon mit einem gewissen Basiswissen an die Sache herangehst. Vielleicht merkst du, dass es mir dabei auch darum geht dir zu helfen.
Aber scheinbar ist es nicht wert Zeit darin zu investieren. Ich bin ja auch nicht der erste der das versucht.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat