Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

443 Beiträge

Delphi 10.2 Tokyo Starter

Re: ISDN-Anrufmonitor

Alt 27. Dez 2005, 17:16
Zitat von Yheeky:
Such-/Filterfunktion für was?
Weil man dadurch z.B. sehen kann, wann denn z.B. der Herr X das letzte mal angerufen hat und ob man nich langsam mal zurückrufen sollte...

Zitat:
Dienstkennung Was ist hier gemeint?
Naja, AFAIK wird ne Kennung bei nem Anruf mitübermittelt, ob es sich z.B. um Telefon oder Fax handelt. Gibbet glaub ich auch noch einige weitere Kennungen.

Zitat:
installation als Dienst quasi eine abgespeckte Version auf dem anderen Rechner...das hier sollte man gleich klären, dann muss ich nicht mehr alles in einem Programm machen.
Jein. Das is zwar auch ne tolle Idee, aber ich dachte als Windows-Dienst. Betrifft dann aber wohl eher den Server als die Clients. Praktisch das du dann unter "services.msc" bzw. über "net start/stop" den Dienst starten und beenden kannst. Weißt wie?

Zitat:
Statistik halte ich nicht viel von. Ist mir doch egal, wie oft Tante Ella letzten Monat angerufen hat
Is ja auhc nur ein Nice-to-have. Könnte mir aber vorstellen, dass es insbesondere im geschäftlichen Bereich interessant wird, wenn man z.B. wissen will, wie oft/lange Herr X telefoniert hat, bzw. mit wem denn... (von wegen privater oder beruflicher Anruf).

Zitat:
Userbilder lohnt sich nur, wenn das Größenverhältnis der Dateien auch stimmt. Ansonsten wird´s hässlich
Kannste ja dem User sagen, dass das Bild maximal ne Größe von x*y haben darf. Und wenner das nich rafft unds schei*e aussieht... selbst schuld.

Zitat:
Aktion auf Anrufe ja, ist ganz nett
Sehr schön, dass du das genauso siehst.

Zitat:
Anrufdatenexport für Excel bereits geschehen
Klingt gut. CSV und XML sollten sich demnach sicher auch leicht machen lassen

Zitat:
Simulation von Anrufen ne Art Vorschau...ja, passt
Japps. Insbesondere dann praktisch, wenns daran geht, Aktionen zu definieren.

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat