Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

443 Beiträge

Delphi 10.2 Tokyo Starter

Re: ISDN-Anrufmonitor

Alt 27. Dez 2005, 16:40
Zitat von MaBuSE:
Vieleicht gibts da ja noch die ein oder andere Anregung für Dein Programm.
Also ob er da noch Anregungen findet, weiß ich nich. Ich jedenfalls hab schon n paar Sachen für mich entdeckt.

Zitat von Die Webseite:
Journal
Im Journal werden alle Anrufe mit den typischen Anrufmerkmalen wie Uhrzeit, Rufnummer und Dienstkennung festgehalten. [...] So können neben Zeit-Filtern auch Dienstmerkmal-Filter oder MSN-Filter aktiviert werden. Die eingebaute Statistikfunktionen bietet eine Übersicht über das Anrufverhalten der einzelnen Anrufer.
[...]
Aktionen auf eingehende Anrufe
individuell festlegbare Regeln für ein kommende Anrufe. Auslösen von Diensten bei bestimmten Anrufmerkmalen möglich.
[...]
Anrufer-Daten-Export
Daten können in verschiedene Formate exportiert werden, z.B. TXT-Format, HTML, XML
[...]
Anrufsimulation
Mit diesem zusätzlichen Modul können Anrufe simuliert werden. PowerISDNMonitor verhält sich dabei so, als kämen die Daten von der CAPI.
[...]
Installation als NT/2000-Dienst
(Service-Installation)
Und noch zwei von mir:
man sollte beliebige Userbilder verwenden können. Ich find deine sehr gut. Nur für manche (nervende) Anrufer hätte ich gerne noch etwas... andere Bilder zur Auswahl...
Es sollte eine Möglichkeit zur Gruppierung der Anrufer geben... Famile, Freunde, Geschäft, etc.

Und nun noch mal priorisiert:
  • Such-/Filterfunktion
  • Dienstkennung
  • Gruppierung
  • installation als Dienst
  • Statistik
  • Userbilder
  • Aktion auf Anrufe
  • Anrufdatenexport
  • Simulation von Anrufen
Viel Spaß damit.

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat