Zitat von
mh166:
[...]
Zitat von
Thanatos81:
Falls das noch aktuell sein sollte: Die Datenbank der Fritz!Software ist ne dBase
Ich hab die auch mal für ne firmeninterne Sache ausgelesen. Ich glaub die Komponente hatte ich bei Torry gefunden. jbdbf oder so ähnlich.
Das wäre ja genial! Könntest du mal bitte gucken, ob das die Komponenten ist, die
hier auf der Seite gelistet ist? Du hast ja anscheinend schon damit gearbeitet und könntest das beurteilen, nehm ich an.
Jupp, dass ist sie. Hatte damals auch mit der mitec getestet, aber die jb war mir lieber, keine Ahnung mehr warum
Auf jeden Fall ist die für jeden, der mal mit ner TTable gearbeitet hat leicht nachzuvollziehen. Einiges ist etwas anders, aber nichts, was man nicht schnell überblicken könnte.
Zitat von
mh166:
Zitat:
Und was ist mit Netzwerk gemeint? Wäre das eine Client/Server-Lösung, bei der nur der Server ne Anbindung zum ISDN braucht und die Clients nur das Protokoll und die eingehenden Anrufe sehen, vllt. noch das Adressbuch erweitern können? Wenn ja, wäre das hier für uns nämlich ne Alternative zu dem Tool was wir jetzt einsetzen. Und Delphi-Progs sind mir irgendwie sympathischer als Java-Progs
Genauso isses geplant.
mfg, mh166
Na, da freu ich mich doch schon mal auf die Version
Optisch ist sie auf jeden Fall sehr viel schöner und auch sonst liest sich das Topic ja sehr angenehm
//edit @Yheeky
Wir haben hier zur Zeit den
PowerISDNMonitor laufen. Der kann zwar auch ne ganze Menge, aber bei uns schmiert öfter mal die Netzwerkverbindug ab (komischerweise nur die von dem Tool, der Rest läuft weiter). Und da wäre dein Programm dann ne echte Alternative