Einzelnen Beitrag anzeigen

Yheeky

1.339 Beiträge

Re: ISDN-Anrufmonitor

Alt 24. Dez 2005, 01:03
Zitat von mh166:
Solange es nur einmal ist und sich lohnt: gerne doch. Was vielleicht dabei noch ne Idee wäre: ne kostenlose Light-Version. Ich würd zwar die Vollversion kaufen, aber vielleicht sieht das ja nich jeder so wie ich. Von daher wär das sicher was.
Ja, das wäre natürlich eine einmalige Sache. Ist auch wie gesagt nicht viel, ich muss das mal genauer kalkulieren.
Die kostenlose Lightversion ist dann die, die man hier herunterladen kann. Die wird dann natürlich auch mit eben kleineren Features erweitert - einen Anrufbeantworter wird es darin aber nicht geben. Die Fehler werden natürlich auch in der Lightversion ausgebessert, wäre ja ein bisschen doof die das drin zu lassen

Zitat von mh166:
Dann gib uns die Version zum Beta-Testing, dann sehen wir weiter!
Mach´ ich, sobald eine Betatestversion zu Verfügung steht. Im Moment ist das noch nicht schön designt *g*.

Zitat von mh166:
Also ich kann da auch nichts wirklich *genaues* feststellen. Ich hab aber folgende Vermutung: wenn man schon mal im Fenster "rumgeklickt" hat, das dann wieder schließt und einen Anruf bekommt, der an einem anderen Gerät angenommen wird... dann scheints sich zu exen. [...]
Meinst du damit einen Anruf auf einer anderen MSN oder auf einem anderen ISDN Controller?

Zitat von mh166:
Damit mein ich, dass die ISDN-Karte in meinem Server drin is und der nur das nötigste angschlossen hat, wozu der Monitor _nicht_ zählt. Deswegen müsste ich jedesmal ne VNC-Verbindung aufbauen, wenn ein Anruf kommt und ich wissen will, von wem. Drum warte ich schon ganz unruhig auf das Netzwerkfeature.
Mhmm, in deinem Fall wäre das ja genau anders herum. Auf dem Server müsste ein kleines Programm laufen und auf den Rechnern im Netzwerk das Hauptprogramm?!?!?

Was mir gerade einfällt bezüglich dem "Auslands-Bug". Du sprachst doch davon, dass die Schweiz die 0041 als Lämderkennzeichen hat. Warum wird dann ein Ort mit der PLZ 04191 angezeigt?! Steht denn im Anrufmonitor die Schweizer Nummer auch korrekt drin?
Inzwischen kann das Programm zwischen einem nationalen und internationalen Anruf unterscheiden...
  Mit Zitat antworten Zitat