Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

443 Beiträge

Delphi 10.2 Tokyo Starter

Re: ISDN-Anrufmonitor

Alt 23. Dez 2005, 19:39
Zitat von Yheeky:
Zitat von mh166:
Ich wollte mal fragen, wann man mal wieder was von deinem Programm hört.
Also ich habe schon viele weitere Funktionen integriert, musste dort aber u.a. auch zu kostenpflichtigen Komponenten greifen. [...] So wie es aussieht werde ich demnächst eine Version zu Verfügung stellen, die eine kleine Gebühr verlangt, um meine Kosten zu decken. Keine Angst, das wird kein Vermögen sein
Solange es nur einmal ist und sich lohnt: gerne doch. Was vielleicht dabei noch ne Idee wäre: ne kostenlose Light-Version. Ich würd zwar die Vollversion kaufen, aber vielleicht sieht das ja nich jeder so wie ich. Von daher wär das sicher was.

Zitat:
Kleine Probleme gibt´s noch beim Anrufbeantworter. Dieser funktioniert auf einem fremden Rechner bereits, nur bei mir will er nicht so richtig - ist wohl ein Treiberkonflikt.
Dann gib uns die Version zum Beta-Testing, dann sehen wir weiter!

Zitat:
Also bei mir kam es noch nicht zu Abstürzen, deswegen kann ich da auch ohne genauere Fehlerbeschreibung leider nichts machen. Wie soll man da nach einem Fehler suchen?!
Also ich kann da auch nichts wirklich *genaues* feststellen. Ich hab aber folgende Vermutung: wenn man schon mal im Fenster "rumgeklickt" hat, das dann wieder schließt und einen Anruf bekommt, der an einem anderen Gerät angenommen wird... dann scheints sich zu exen. Denn manchmal läuft das Teil tagelang und mal reichts bloß bis zum nächsten Anruf... gomisch!

Zitat:
Die Netzwerkfunktion wollte ich die Tage in Angriff nehmen. Habe mich diesbezüglich gestern schon informiert. Auf dem anderen Rechner muss aber natürlich trotzdem ein (wenn auch kleineres) Programm laufen, das ist klar.
Das leuchtet ein, klar.

Zitat:
Was genau meinst du mit "wie gesagt läuft das ja auf nem Server ohne alles"?
Damit mein ich, dass die ISDN-Karte in meinem Server drin is und der nur das nötigste angschlossen hat, wozu der Monitor _nicht_ zählt. Deswegen müsste ich jedesmal ne VNC-Verbindung aufbauen, wenn ein Anruf kommt und ich wissen will, von wem. Drum warte ich schon ganz unruhig auf das Netzwerkfeature.

Zitat:
Mhmm, an ausländische Anrufe habe ich hier nicht gedacht . Muss ich die Länderkennzeichnung noch auslesen...danke für den Hinweis - ein klarer Bug!
Man tut, was man kann

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat