aber vorsicht! weder code, noch algorithmus sind optimiert, ich hab bis jetzt nur das grundgerüst.
verbessern werd ich wenn ich fertig bin.
Delphi-Quellcode:
procedure FormActivate(Sender: TObject);
procedure Sclieen1Click(Sender: TObject);
procedure CBSp1Click(Sender: TObject);
procedure CBSp2Click(Sender: TObject);
procedure CBSp3Click(Sender: TObject);
procedure CBSp4Click(Sender: TObject);
procedure Mannschaften_zuweisen;
procedure GruppeA1Click(Sender: TObject);
procedure GruppeB1Click(Sender: TObject);
procedure GruppeC1Click(Sender: TObject);
procedure GruppeD1Click(Sender: TObject);
procedure GruppeE1Click(Sender: TObject);
procedure GruppeF1Click(Sender: TObject);
procedure GruppeG1Click(Sender: TObject);
procedure GruppeH1Click(Sender: TObject);
procedure CBSp5Click(Sender: TObject);
procedure CBSp6Click(Sender: TObject);
procedure TabelleA;
procedure ergebnis_berechnenSp1;
procedure ergebnis_berechnenSp2;
procedure ergebnis_berechnenSp3;
procedure ergebnis_berechnenSp4;
procedure ergebnis_berechnenSp5;
procedure ergebnis_berechnenSp6;
procedure TabelleA;
procedure Button1Click(Sender: TObject);
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.TabelleA;
begin
plzM1:=1;
plzM2:=1;
plzM3:=1;
plzM4:=1;
if PuM1 > PuM2 then
plzM1:=plzM1+1;
if PuM2 > PuM1 then
plzM2:=plzM2+1;
if PuM1 = PuM2 then
begin
if mintoreM1 > mintoreM2 then
plzM1:=plzM1+1
else
begin
if mintoreM2 > mintoreM1 then
plzM2:=plzM2+1
else
begin
if toreM1 > toreM2 then
plzM1:=plzM1+1
else
plzM2:=plzM2+1
end
end
end;
if PuM1 > PuM3 then
plzM1:=plzM1+1;
if PuM3 > PuM1 then
plzM3:=plzM3+1;
if PuM1 = PuM3 then
begin
if mintoreM1 > mintoreM3 then
plzM1:=plzM1+1
else
begin
if mintoreM3 > mintoreM1 then
plzM3:=plzM3+1
else
begin
if toreM1 > toreM3 then
plzM1:=plzM1+1
else
plzM3:=plzM3+1
end
end
end;
if PuM1 > PuM4 then
plzM1:=plzM1+1;
if PuM4 > PuM1 then
plzM4:=plzM4+1;
if PuM1 = PuM4 then
begin
if mintoreM1 > mintoreM4 then
plzM1:=plzM1+1
else
begin
if mintoreM4 > mintoreM1 then
plzM4:=plzM4+1
else
begin
if toreM1 > toreM4 then
plzM1:=plzM1+1
else
plzM4:=plzM4+1
end
end
end;
if PuM2 > PuM3 then
plzM2:=plzM2+1;
if PuM3 > PuM2 then
plzM3:=plzM3+1;
if PuM2 = PuM3 then
begin
if mintoreM2 > mintoreM3 then
plzM2:=plzM2+1
else
begin
if mintoreM3 > mintoreM2 then
plzM3:=plzM3+1
else
begin
if toreM2 > toreM3 then
plzM2:=plzM2+1
else
plzM3:=plzM3+1
end
end
end;
if PuM2 > PuM4 then
plzM2:=plzM2+1;
if PuM4 > PuM2 then
plzM4:=plzM4+1;
if PuM2 = PuM4 then
begin
if mintoreM2 > mintoreM4 then
plzM2:=plzM2+1
else
begin
if mintoreM4 > mintoreM2 then
plzM4:=plzM4+1
else
begin
if toreM2 > toreM4 then
plzM2:=plzM2+1
else
plzM4:=plzM4+1
end
end
end;
if PuM3 > PuM4 then
plzM3:=plzM3+1;
if PuM4 > PuM3 then
plzM4:=plzM4+1;
if PuM3 = PuM4 then
begin
if mintoreM3 > mintoreM4 then
plzM3:=plzM3+1
else
begin
if mintoreM4 > mintoreM3 then
plzM4:=plzM4+1
else
begin
if toreM3 > toreM4 then
plzM3:=plzM3+1
else
plzM4:=plzM4+1
end
end
end;
case plzM1 of
1: begin
LbMannschaft4.Caption:=m1;
label8.Caption:=floattostr(puM1);
end;
2: begin
LbMannschaft3.Caption:=m1;
label7.Caption:=floattostr(puM1);
end;
3: begin
LbMannschaft2.Caption:=m1;
label6.Caption:=floattostr(puM1);
end;
4: begin
LbMannschaft1.Caption:=m1;
label5.Caption:=floattostr(puM1);
end;
end;
case plzM2 of
1: begin
LbMannschaft4.Caption:=m2;
label8.Caption:=floattostr(puM2);
end;
2: begin
LbMannschaft3.Caption:=m2;
label7.Caption:=floattostr(puM2);
end;
3: begin
LbMannschaft2.Caption:=m2;
label6.Caption:=floattostr(puM2);
end;
4: begin
LbMannschaft1.Caption:=m2;
label5.Caption:=floattostr(puM2);
end;
end;
case plzM3 of
1: begin
LbMannschaft4.Caption:=m3;
label8.Caption:=floattostr(puM3);
end;
2: begin
LbMannschaft3.Caption:=m3;
label7.Caption:=floattostr(puM3);
end;
3: begin
LbMannschaft2.Caption:=m3;
label6.Caption:=floattostr(puM3);
end;
4: begin
LbMannschaft1.Caption:=m3;
label5.Caption:=floattostr(puM3);
end;
end;
case plzM4 of
1: begin
LbMannschaft4.Caption:=m4;
label8.Caption:=floattostr(puM4);
end;
2: begin
LbMannschaft3.Caption:=m4;
label7.Caption:=floattostr(puM4);
end;
3: begin
LbMannschaft2.Caption:=m4;
label6.Caption:=floattostr(puM4);
end;
4: begin
LbMannschaft1.Caption:=m4;
label5.Caption:=floattostr(puM4);
end;
end;
end;