Registriert seit: 29. Sep 2004
54 Beiträge
Delphi 2005 Personal
|
Re: OnIdle - Ruckler
14. Dez 2005, 14:54
Hallo!
Danke für den Link. Doch dieser hat mein Problem leider nicht gelöst...
Ich weiß dass es ganz normal ist das bei OnIdle die Prozessorauslastung auf 100% geht, das ist auch nicht das Problem. Mein Problem ist das Ruckeln das entsteht und ich nicht genau weiß woher das kommt. In dem Beispiel Sprites_Ex in der Graphics32 haben die auch OnIdle genommen um die Layer zu bewegen, doch dort tauchen keine Ruckler auf!
Habe ich irgendwas nicht beachtet?
Durch den Link bin ich auf die Idee gekommen das in nem Thread laufen zu lassen. Bisher habe ich noch nicht eine Anwendung mit Thread programmiert und müsste mir also vorher durch Tutorials das Wissen aneignen, daher wollte ich vorher fragen ob es sich überhaupt lohnt.
Also was meint ihr soll ich mit OnIdle weiter machen oder einen Thread benutzen?
Gruß
MasterDG
Dominik Grüße Dominik
|