Einzelnen Beitrag anzeigen

bttb930

Registriert seit: 6. Okt 2003
372 Beiträge
 
#61

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)

  Alt 8. Dez 2005, 20:50
Naja, das Video war ja ganz gut, aber was Borland da geschaffen hat ist doch echt nicht der Rede wert. Genau diese Funktionen habe ich schon bei Delphi 7 vermisst. Für eine Neuanschaffung ist das definitiv zu wenig, vor allem bei dem Preis. Aber ich hoffe mal dass das noch nicht alles ist und das Beste noch kommt.

Ich hab's hier schon mal geschrieben und bin immer noch der Meinung, dass Borland ein guter Visionär fehlt. Als Anders Hejlsberg noch Chefentwickler waren, hat es wenigstens noch nennenswerte Fortschritte gegeben. Aber der entwickelt jetzt ja die Visual Studio .net Umgebung mit, und das sieht man dort auch.

Kann mir jemand beantworten, warum man sich noch Delphi leisten soll?

Und gibt es Delphi-8-Käufer, die ihre damalige Kaufentscheidung nicht schnell bitter bereut haben. Und auch Delphi 2005 war noch sehr buggy und langsam. Nun wird damit geworben, dass die neue IDE so viel schneller startet... warum denn nicht gleich so? Warum bringt man erstmal ein fehlerhaftes Produkt in den Markt um später damit zu werben, dass es jetzt noch weniger Fehler hat, als die Version die man nie hätte veröffentlichen dürfen.

Fragen über Fragen...
  Mit Zitat antworten Zitat