Zitat von
ACE-ppc:
hi,
hier mal der atuelle Stand:
ich kann beim Controller einstellen welchen ich will ... es werden keine Anrufer angezeigt !
Hier mal ein mitschnitt von DTrace ... evtl. hilft es Dir..
[Code weg gelassen]
Ich habe in der Tat ne Kleinigkeit erkannt und nun eingebaut. Neue Version im ersten Posting. Ich hoffe nun geht´s.
Zitat von
SubData:
Ich hätte da mal nen Funktionsvorschlag (ohne alle Beiträge gelesen zu haben)
Bei eingehendem Anruf möchte ich eine externe Applikation aufrufen: "blah.exe 01730000000 call.inf"
Als Parameter soll die Telefonnummer übergeben werden und eine inf Datei.
Nach dem Aufruf der .exe soll die inf Datei ausgelesen werden und diese Informationen, die da drin stehen sollen im Tooltip angezeigt werden.
Der Inhalt der inf Datei sieht folgendermaßen aus:
Code:
[#0]
Address=Musterstraße 1
City=30179 Hannover
Name=Mustermann GmbH
Number=01730000000
Sinn des Ganzen: Ich möchte die Software mit ner Rückwärtssuche koppeln.
Edit: Falls du ein paar Anregungen suchst, schau mal auf
http://www.emtec.com
Deren Software "Moony" ist auch ein ziemlich guter ISDN Monitor (Unter Anderem mit der oben genannten Funktion -g-)
Ich habe auch schon Mails bekommen, die nach mehr Komplexität "schreien". Ich könnte mich durchaus noch intensiver mit der Materie befassen und weitere Funktionen einbauen (u.a. Netzwerksupport, Anrufbeantworter, SMS bei Anruf in Abwesenheit, etc...). Deine Funktion würde sich dann auch in einer Weiterentwicklung wiederfinden denke ich mal.
Also mal sehen - wenn mich hier noch welche beschimpfen, dass ich die Welt nicht mit meinen Programmen verseuchen soll, werde ich´s mir vielleicht nochmal überlegen, aber ansonsten werde ich versuchen das Programm noch richtig weiterzuentwickeln.