Einzelnen Beitrag anzeigen

Mikko

65 Beiträge

Re: Weg mit Delphi her mit Java, für die Zukunft sicher?

Alt 3. Dez 2005, 14:08
Zitat von Tubos:
Zitat:
Ein Array dafür zu erstellen, dass ich mehr als ein Wert aus einer Methode bekomme, ist keine schöne Lösung, kein guter Programmierstil. Persönlich würde ich das nicht machen.
Lieber PerReference.
Ack. Ist unsauber und würde ich auch nicht machen.
Zitat von md_mse:
Das sowas, oder sowas ähnliches dahinter steckt ist schon klar, Zaubern kann selbst C# nicht. Jedoch interessiert das nicht mal, sondern das man es immer schreiben, bzw. generieren lassen muss!
na dann nehmt halt getters/setters. aber die wollen hier einige auch nicht. manchmal hab ich das gefühl, daß hier manche nicht wissen, was sie wollen.
so, und damit es komplett ist: ich schrieb schon vorher, daß ich mich hier auch nicht hintstelle und behaupte, daß delphi schlechter als perl ist, bloß weil man in perl sich nicht um typumwandlungen kümmern muß.

ich verstehs nicht. jetzt wird hier jeder punkt auseinander genommen und als negativ hingestellt. unter dem motto: mehrdimensionale arrays gibt es nicht. aha. muß mein compiler wohl verbugt sein, wenn er z.b. "int[][]" annimmt und nicht moniert.

damit klinke ich mich aus der diskussion aus und lasse die windows-user unter sich...
  Mit Zitat antworten Zitat