Zitat von
tonZen:
Also folgendes, ich stelle folgende Werte ein:
Verzögerungszeit: 120
Anzahl der Versuche: 5
Demzufolge müßte das Programm nach 120 Sekunden versuchen die CAPI zu finden bzw. bei mir ist das CAPI-Control (Telekom).
Es wird aber schon nach 30 Sekunden abgebrochen mit der Meldung, das kein CAPI-Treiber gefunden werden konnte.
Also irgendwas haut mit dem Timer anscheinend nicht hin ... liegt ja eigentlich nur an der Telekom-Anlage und derene Ansteuerung über USB ... das scheint bißchen länger zu dauern ... 30 Sekunden reichen bei mir nicht. Jetzt klarer?
Ja, nun ist´s klar. Meine auch einen kleinen Fehler gefunden zu haben.
Zitat von
tonZen:
Mal ne Frage am Rande ... versucht das Programm eigentlich mit z.B. den o.g. Werten nach 120 s 5x nacheinander zu verbinden (120s warten -> 1. Versuch -> 2. Versuch -> 3.Versuch usw), oder sollte der Timer neu starten und wieder 120 s warten + dann verbinden, also 120 s warten -> 1. Versuch ->120 s -> 2. Versuch usw. ?
Es läuft so: 120s warten -> 1.Versuch -> 120s warten -> 2.Versuch etc.
Zitat von
tonZen:
Nutze oft den Maxthon-Browser ... der sagt mir z.B. wenn ich einen RSS-Feed auf einer Seite habe und läßt ein "Fensterchen" (ähnlich wie bei dir Anrufe in Abwesenheit) über
TNA hochfahren und nach paar Sekunden wieder verschwinden. Find ich gut, weil ich dann kein Fenster mehr wegklicken muss, wenn ich den Anruf entgegengenommen habe, aber trotzdem informiert bin, wer mich anruft ... is aber eigentlich irrelevant ... war nur, weil du aufgerufen hattest, das Ding durch Vorschläge noch besser zu machen.
[Bild aus Quote entfernt
]
PS: Desktop Sidebar hat das auch drin.
[Bild aus Quote entfernt
]
Ja, so in der Art hatte ich das Fenster auch angesetzt, aber die Bewegung habe ich noch nicht eingebaut.
Zitat von
ACE-ppc:
ich habe da noch 3 sachen die mir aufgefallen sind...
1. Wenn ich zu den MSN Namen zuordne die Einstellungen speichere,das Programm beende und neu starte steht unter den MSN´s nichts mehr drin.
Ja
hatte ich auch schon gemerkt, nur vergessen eine aktuellere Version hochzuladen, weil ich zudem dachte, dass die nächste Version schneller folgen sollte.
Ist erledigt.
Zitat von
ACE-ppc:
2. Kann man irgendwie einstellen welcher ISDN Controller benutzt wird ?
Ich habe eine Fritz!Box mit Capi over
TCP im Einsatz, deise bindet aber 4 Controller ein.
Je nach dem ob man ISDN oder Analog hat wird ein anderer Controller benutzt.
So eine Art Infoform über den Capi-Treiber...sollte sich einrichten lassen
Zitat von
ACE-ppc:
3. es wäre schön wenn man irgendwo sehen könnte ob und welcher Capi/Controller benutzt wird, denn das Programm gibt mir keine Fehlermeldung aus und eine Anrufanzeige kommt nicht bei einem eingehenden Anruf.
Wie gesagt, eine kleine Infoform sollte nicht schaden...
Zitat von
ACE-ppc:
An sonsten ein schönes Programm, weiter so.
Danke
Versuche gleich eine neue Version hochzuladen.