Hi,
die Dinge, die ich mit meinem Programm mache, deckt der EA-Editor nicht ab - deshalb schreib ich mir ja nen Programm
Geht größtenteils um automatisierungsprozesse ... das hinzufügen/erstellen von Spielerdaten lässt sich mit dem Edi wesentlih einfacher gestalten, da hast du zweifelsohne Recht.
Da ich aber nur ca. 5% (wenn überhaupt) der zur Verfügung stehendes Daten eines Spielers "zu Rate" ziehe, ist die Frage, ob es sich lohnt, sämtliche Daten einzulesen und zwischenzuspeichern. So wie ich dich verstanden habe soll ich mir ja ne interne Speicherstruktur anlegen, alle Daten dareinlesen und diese dann durchsuchen.
hmmm ... das wäre natürlich ziemlich viel Aufwand, diese Speicherstruktur anzulegen, auch wenn damit dann recht viel möglich wäre.
Eigentlich wollte ich ja nur möglichst fix, die Dateien durchscannen und mir net gleich ne komplett eigene Datenbank im SPeicher anlegen