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Master_RC

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Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: [PHP] Kämpfe bei Browsergames mit verschiedenen Einheite

  Alt 26. Nov 2005, 23:03
k, leutz

Also das Ganze soll so aussehen:

Es gibt eine eigene Tabelle für Einheiten (hui...)

Meinetwegen:
id, name, owner, gruppe, ...

tja, jetzt wäre es richtig schön, wenn man auf einer seite (meinetwegen auf der man den angriff starten kann) per Haken bei den Einheiten anwählen kann, wer in den Krieg ziehen soll.
(Checkbox, weil ich es machen will, dass jede Einheit individuell sein kann )

So...
meine Probleme:
Wie löse ich das mit den Haken - bzw. wie mache ich dazu eine SQL-Abfrage?

und wie gehts dann weiter ^^

Ich hätte das gerne so:

Ich einer Tabelle wird abgespeichert, welche Kämpfe noch bevorstehen und wie lange es noch dauert, bis die schlacht anfängt.
=> Im Mittelalter dauerte es auch, bis man zum Schlachtfeld kam

So...
jetzt wenn ein Spieler meinetwegen eine neue Seite öffnet - oder sich ein Spieler neu einloggt - dann soll überprüft werden, welche Schlachten bereits überfällig sind und diese eben dann simuliert.

//EDIT:
-------------------------
Zitat von faux:
Ich hab auch mal eins programmiert und habs so gemacht:
In der Tabelle wo die Ressourcen drinnen stehen, steht auch ein UNIX-Timestamp. Und zwar der, zu dem die Daten das letzte Mal aktualisiert wurden. Dann rechne ich mit die Sekunden aus, die nachzurechnen sind, und fertig. Dann kann man schon rechnen.
So kann man das im Prinzip mit jedem Zeitlichbedingten Faktor machen.

Grüße
Faux
Tut mir Leid, verstehe den Zusammenhang nicht
Ein Volk ist nur soviel wert, wie es dessen Toten ehrt.
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