Zitat von
AmY:
so jetzt nochmal mit text, vielleicht wirds jetzt etwas verständlicher
Puh, wenn das mit dem rRechnen nicht wäre ja.
Zitat:
UND: ich suche immer noch möglichkeiten die ganze sache zu beschleuningen, irgend wer meinte mal das ginge über dreiecke die man auf die flächen legt, aber ich hab ka wie das gehn soll, also 'help me'
Nunja, heutige 3D Programme machen das auch mit vielen Vierecken. Dasowas aber ein wenig blöd aussieht wenn man runde Objeckte darstellt werden Dreiecke benutzt. In deinem Fall also auf das zeichnen auf den Canvas ist die Viereckmethode besser. Mit BitBlt und StretchBlt ist es schneller ein Viereck zu füllen als zweimal ein Dreieck.
Zitat:
Die erklärung ist ganz einfach - ich rücke nicht ein und strukturiere nicht
Na, dann habe ich das mal schnell für dich gemacht. ( So etwas geht doch auf die Augen, nicht oder ?
) Das Image habe ich auch herausgenommen da es doch ein wenig mehr Zeit braucht gegenüber dem directem zeichnen auf den Canvas der Form.
Timer unter Windows sollte man auf max. 25 ms. stellen, 10 ms bringt nix da Windows nur 25 ms schaft.