"1 Jahr später"
sö... ich hab da dann auch mal ein oder 2 Probleme . 1. Mein Powerpoint is fürn :-X .
Ich hab office 2000 , ein wenig veraltet , will aber keine neue Software kaufen , weil mir des bisschen update dann doch zu teuer ist. Bei windows gibbet zwar updates dafür aber die helfen auch nicht ausreichend.
Bei neuen versionen gibt es auf der rechten seite so eine Symbolleiste wo alles ein bisschen vereinfacht drinne stzeht etc.
wie auch immer , ich hab grad versucht einen film den ich mit dem o.g. Programm gemacht habe einzubauen , aber das funzte nicht , der film lief nicht , also hab ich mal die Rechte maustaste genommen und siehe da man kann doch noch etwas einstellen, zu früh gefreut , entweder man lässt den film endlos laufen was auf dem ersten blick garnicht so doof erscheint wie es noch wird oder er läuft erst garnicht. Also endlosschleife in der hoffnung , mit dem Folienübergang so klarzukommen , dass es keiner merkt...
weit gefehlt , das Program blckiert sich gegenseitig, der Film will ständig laufen und laufen und Die 2. Folie will auch mal dran kommen , wobei das letztere dann ausbleibt, womit wir wieer am anfang wären , dass der Film nicht läuft aber die Folien wechseln...
Und nun brauch ich hilfe