Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

1.756 Beiträge

Re: kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern

Alt 19. Nov 2005, 19:32
Zitat von onkelkurti:
Das soll doch per PHP gehen

ja es funktioniert zur zeit mit php
Sorry onkelkurti, aber könntest du bitte Versuchen etwas mehr dem Verhalten eines Forums zu entsprechen? Dazu gehört in erster Linie mal Höflichkeit und nicht
Zitat von onkelkurti:
wenn du nicht helfen kannst dann bitte auch keine Antwort geben
Aber eigentlich fängt es schon mit deinem Thread-Titel an, gerade da solltest du dich bei allen die hier was schreiben danken, denn bei so einem Titel finde ich es nicht selbstverständlich, dass das jmd. tut. Würdest du hier von bezahlter Arbeit sprechen wäre es ok, aber du möchtest dass dir jmd. komplett deine Arbeit abnimmt? Glaube nicht dass das mit den Regeln der DP konform ist.
Die Beachtung von Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen wäre übrigens auch schön.

Ich hoffe du verstehst die Kritik richtig, denn dies hier ist nun mal ein Forum und als solche gibt es halt Dinge zu beachten.

Was du mit

Zitat von onkelkurti:
Das soll doch per PHP gehen

ja es funktioniert zur zeit mit php
meinst ist zumindest mir total unklar. Könntest du etwas ausführlicher posten, was genau du gerade machen möchtest und wo du nicht weiterkommst? Dazu gehört nicht, dass du hier die Datei ins Forum stellst, aber du könntest ein abstraktes Beispiel nehmen und etwas ausführlicher erklären womit du deine Datei ändern willst.

Gruß Der Unwissende