Hab mal 'nen kurzen Blick in den RecyclerMM geworfen.
Zitat:
vor allem für Multi-Threaded Anwendungen optimiert
So wie das aussieht wüste ich gern, was daran speziell für MultiThread besonders sein soll?
Außerdem scheint der wohl nicht ganz platzsparend zu sein ... mir sind da schon auf den ersten Blick einige Dinge aufgefallen, welche wohl bei normalem Betrieb (vorallem ohne Nutzung des UsageSnapShots/UsageTrackers) einiges an Speicher und Rechenzeit verschwenden.
Die Speicherverwaltung der kleineren SpeicherBlöcke halte ich beim FastMM für optimaler - von der Speicherausnutzung her.
Und wenn der läuft will ich lieber nichts all zu Schlechtes über den RecyclerMM sagen - irgendwo hat sicher jeder MM seine Vor- und Nachteile.
Aufgrund von Hagens Aussage revidiert.
Aber die Einbeziehung der Rechenzeit in den UsageBenchmark find ich nicht schlecht ... werd' mal sehn, ob ich das bei mir auch mit mache - die Aufrufe werden ja bei mir eh schon mitgezählt, wenn auch in einer etwas ausführlicheren Form (nicht in der SingleUnit-Version)