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cumi

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#3

Re: Polygon berechnen

  Alt 16. Nov 2005, 16:59
hoi dizzy, vielen dank für deine hile. Du warst der, der mir der geniale Tipp von der GR32 gegeben hast, damal beim Mandelbrot ^^

Die offscreen-Variante gefällt mir nicht so, da ich die Berechnung vom effektiven zeichnen möglist loslösen möchte und beim berechnen immer ein BitMap zu instanzieren ist ja auch nicht besonders schlau.

Vielen Dank aber für den Link. Die zweite Varinate dort sieht super aus. Ich denke die ist schneller, als dijene, dich ich von meinen Berechnung abgeleitet hätte.

Da ich eine konvexe Figur habe werde ich es so machen, dass ich bei jeder Zeile von links beginne und den ersten Punkt und analog von rechts den letzten Punkt der Zeile suche und diese und die dazwischenliegenden "anmale".
Zudem denke ich, dass es schlau wäre, du bestimmen, in welchem Feld (also ein recheckiger Ramen um das Polygon machen) sich das Polygon befindet und nur dort drinn zu prüfen.

Fällt sonst noch jemandem eine Verschnellerung ein?

Danke für eure Hilfe!
cumi
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