Hab hier auch mal 'nen Code für sowas gefunden ^^
Delphi-Quellcode:
With UhrI.Canvas do Begin
FillRect(Rect(4, 4, 57, 57));
...
DecodeTime(Zeit, h, min, sec, msec);
Pen.Color := clWhite; MoveTo(30 + Round(Sin(sec/30*Pi)*25), 30 - Round(Cos(sec/30*Pi)*25)); LineTo(30, 30);
Pen.Color := clBlack; MoveTo(30 + Round(Sin(min/30*Pi)*20), 30 - Round(Cos(min/30*Pi)*20)); LineTo(30, 30);
Pen.Color := clGray; MoveTo(30 + Round(Sin(h/6*Pi)*13), 30 - Round(Cos(h/6*Pi)*13)); LineTo(30, 30);
End;
Dat is für 'ne Uhr ... jede Zeile ein Zeiger.
Aber wie gesagt (in der PN), in Luckies Tut wird jeder Zeiger einzeln gelöscht, soweit ich es glaube gesehn zu haben, aber dann einem Flackern der Zeiger vorbäugen würde und hier wird die ganze Uhr auf einmal gelöscht (mit FillRect).
Ein Therapeut entspricht 1024 Gigapeut.