Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Alt 30. Mai 2003, 13:07
Zitat von mirage228:
- Wenn ich starte und sofort als erstes (mit leerer Datenbank) auf Import klicke: "Runtime Error 2" und das Programm ist weg.
Kuckt doch mal bitte, was ich im ersten Postimng geschriebenhaben, was noch nicht geht.
Zitat:
- Wenn ich einen Eintrag erstellt habe und einen neuen erstelle und diesen leer "übernehme", nimmt dieser die Werte des vorherigen Datensatzes an. Ich weiss jetzt nicht, ob dies beabsichtigt ist.
Man muß immer erst auf "Neu" klicken, um einen neuen Datensatz anzulegen. Das sollte dann auch alle folgenden Probleme beheben.
Zitat:
- Der Button "Mail schreiben" funktioniert erst, wenn ich auf übernehmen klicken. Beabsichtigt?
Wie man es nimmt.
Zitat:
- Ich hatte 3 mal den selben Namen im Eintrag und bei einem war die Mail-Adresse anders. Klicke ich auf sortieren waren die ersten beiden Weg und da sind jetzt 2 Leerzeilen vor dem 3ten Eintrag.
Und jetzt kommts: Lösche ich den ersten, leeren (!) Kontakt ist der 2 te wieder da (mit den alten Werten!)! Aber wen ich einen von den beiden selektiere kommt:
"Runtime Error 131"
Dadurch, dass du beim ersten nicht vorher auf "Neu" geklickt hast, hast du wahrscheinlich die ganze DB durcheinander gebracht.
Zitat:
- Die Combobox unten funkt nocht net
Was geht da nicht? Bei mir geht sie.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat