Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Brackenheim VS08 Pro
2.876 Beiträge
 
#6

Re: Vorschau-Programm - welche Technik?

  Alt 12. Nov 2005, 10:37
Zitat von Spider:
(Kabarakh oder wie der Kerl heißt, kann dir sicher mehr dazu erzählen)
Ein "h" hast du vergessen .

Zur Geschwindigkeit lässt sich sagen, dass meistens das Anzeigen durch Windows das Langsamste am Ganzen ist. Wenn du keine 100 Layer oder aufwendige Berechnungen benutzt, hängt die Framerate also im Wesentlichen von Windows ab. Am Besten einfach mal ausprobieren .
Dazu kannst du dir auch die "Sprites_Ex"-Demo im GR32-Verzeichnis anschauen, mit der das Team ein paar Performancemessungen betrieben hat:


Zitat von MasterDG:
Mal abgesehen von der Geschwindigkeit, was denkt ihr sollte ich das mit Graphics32 machen, oder ist das unfein?
Ich wüsste keine Aufgabe, für die die GR32-Lib besser geeignet ist, als zwei Bitmaps zu verbinden.
Sebastian
Moderator in der EE
  Mit Zitat antworten Zitat