Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#3

Re: easyM3U - m3u-Playlisten erstellen leicht gemacht

  Alt 5. Nov 2005, 16:38
Zitat von PierreB:
Zitat:
Das Design ist noch Verbesserungswürdig...
Du untertreibst. Praktisch gesehen ist gar kein Design vorhanden.
Du kannst es ja gerne verbessern und hochladen, wenn du magst


Zitat:
Das hinzufügen von weiteren Dateiendungen ist derart kompliziert, dass man kaum noch durchsieht. Mach doch einfach ne Liste per Checkboxen, soviele Audio-Datei-Endungen gibt es ja nicht.
Kommt immer auf den MediaPlayer an
Ich wollte das einfach dynamischer handhaben.

Zitat:
Und warum nimmst du für das Speichern der Playlist nicht einfach nen Save-Dialog ??
Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Speichern ganz anders geplant hatte.

Die reine Speichern-Routine bestand ja bereits schon, bevor ich das Programm veröffentlichen wollte. Da hatte ich es auch mit hardgecodeten Strings etc. Die hartgecodeten Strings wollte ich jedoch entfernen, und hab deshalb Edit-Felder eingebaut, in denen man einen Pfad eingeben kann. Da ich das jedoch unpraktisch fand, hab ich noch die "Durchsuchen"-Buttons hinzugefügt. Die kamen jedoch erst, nachdem das Programm schon soweit fertig war.

Das ganze hier ist halt nichts, was ich mal geplant hab, und dann angefangen, sondern es war ja erst ein reines Nutzwerkzeug, auf mich zugeschnitten, das ich dann soweit erweitert hab. Und da kamen nach und nach verschiedene Funktionen hinzu, weshalb auch das Design so "durcheinander" wirkt.

Zitat:
Ich habe die Funktionalität nur ganz kurz getestet aber es scheint zu funktionieren.
  Mit Zitat antworten Zitat