Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#5

Re: Forumfunktion themenstarter

  Alt 4. Nov 2005, 14:10
Zitat von Daniel:
Diese Info steht oben auf jeder Seite in einem Thread. Ich traue Euch durchaus zu, Euch diese Information wenigstens bis zur Seitenmitte merken zu können.
Gegenargumente:
  • Wenn man sich den letzten Beitrag eines Threads ansieht, oder auch auf der Foren-Übersicht rechts auf einen Thread in "aktuelle Themen" klickt, sieht man nicht, wer Themenstarter ist. Gerade, wenn die Posts sehr lang sind, kann man dann erstmal nach oben Scrollen und nachsehen. --> Extrem nervig.
  • Wenn man sich einen Thread vom Anfang ansieht, liest man die Frage und geht dann Posting für Posting den Thread durch. Wenn jetzt unten irgendwo ein Zitat von einer Frage auftaucht, dann weiß man zum Teil nicht, ob das beispielsweise die Frage des Themenstarter war, oder eine andere. Jetzt könnte man sagen, dass es nicht von Belang ist, aber mich interessiert es jedenfalls. Und gelegentlich kann es schon Unterschiede machen...
  • Die Information oben, wessen Thread es ist, ist ziemlich unauffällig. Ich bemerke es meistens nicht einmal.

Und mich würde es wenigstens freuen, wenn durch ein kleiner Icon kenntlich gemacht werden könnte, dass jemand der Threadstarter ist. Es braucht ja keine eigene Zeile. Irgendwo ein, mehr oder weniger versteckter, Icon, an dem man erkennen kann, ob der Poster der Themenstarter ist, oder nicht. Aber mit der momentanen Lösung werde ich mich wohl nie anfreunden können
  Mit Zitat antworten Zitat