Zitat von
Khabarakh:
Zitat von
3_of_8:
Bei Vergiftung usw. musst du das halt dann anders machen:
Poisoned, Frozen, Burning: Boolean;
PoisonDamage, PoisonTime, FrozenTime, BurnTime: Cardinal; //(in ms)
Das würde ich aber um einiges generischer gestalten.
//der ganze delphi code von vorhin
Dazu noch eine globale Liste, in die sich der State einfügt (nur über das Interface) und die dann jeden Frame ihre Items durchrattert.
Naja, so könnte ich es mir jedenfalls vorstellen ^^ .
*diskussionwiederauftopicführ*
So wie ich das jett auf shcnellem blick erkenne, ist das so gemacht, dass dadurch ein spieler sozusagen mehrere Vergiftungseffekte haben kann?
Hui, denn genauso will ichs haben
Nur kann ich mit dem Code wenig anfangen, vlcht. muss ich nur näher hingucken...
kann mir jemand zu dem code von Khabarakh eine Art "Tutorial" - oder eher eine gute Beschreibung liefern?
So...
jetzt ist mir noch was aufgefallen:
Wenn das vorhin der Code fürs Vergisten war.
So... nehmen wir an, ich hätte noch Verbrennung, Dies, Das, Et cetera, Et ceteri (hihi, "ceteri" gibts nicht ^^)
Dann wird das ja im Quelltcode nen Haufen Text...
Kann ich den Code vlcht. irgendwie irgendwo auslagern oder so?