82 Beiträge
Delphi 7 Professional
|
Re: AppManager
3. Nov 2005, 16:12
mahlzeit,
es ist mal wieder zeit für ein update.
da die sache mit dem uninstaller nicht wirklich kompfortabel war und es doch etwas an übersichtlichkeit mangelte, habe ich jetzt einen richtigen dialog eingebaut. mit ihm sollte es einfacher möglich sein den richtigen deinstaller zu finden. desweiteren wurde die option "Dieses Programm verwendet keinen Uninstaller" hinzugefügt, für programme die kein setup und somit keinen uninstaller verwenden.
Achtung:durch diese kleine änderung am katalog kann es passieren das bisher erstellte kataloge nicht mehr korrekt geöffnet werden.
auch die suchfunktion habe ich den neuen gegebenheiten angepasst, wie die unterstützung von mehrere lizenz-modi pro settup-programm. bei der verwendung von lizenz-name\benutzerdefiniert als suchkriterium werden alle benutzerdefinierten lizenzen angezeigt. über den suchtext kann das ergebnis noch weiter eingeschränkt werden.
neben kleineren bug-fixes hab ich auch noch mal den edit mode überarbeitet. der ist nur noch notwendig wenn daten/programme/links verändert/verschoben/gelöscht werden sollen.
Der Link zur aktuellen Version ist wie immer in meiner Signatur.
Live long and prosper, Andy
Die Diskusion zum AppManager gibt es hier
Immer die aktuelle Version vom AppManger
|