Einzelnen Beitrag anzeigen

ShadowCaster

71 Beiträge

Delphi 5 Enterprise

Alt 26. Mai 2003, 15:45
Naja, danke Leute, auch wenn ihr nicht geantwortet habt. Das zeigt mir, dass ich wohl der einzigste bin, der sich mit dem Thema beschäftigt. Hab die Frage bereits in einem Asm-Forum gestellt aber dort keine Antwort und nachdem ich 1000 Seiten bei google durchsucht hab und keine Antwort gefunden hab, frag ich mich wie es überhaupt ein Betriebssystem geben kann oder Software die läuft, wenn es nicht mal einen Algorithmus gibt, mit dem man den Einstiegspunkt einer Exe ermitteln kann, ohne dabei auf den PE-Header zurückzugreifen. Diese Frage hab ich in 5 oder 6 Foren gestellt und keine Hilfe. Die Leute ausm Asm-Forum ham mich zurück ins Delphi-Forum geschickt aber hier scheint auch niemand helfen zu können oder zu wollen. Schade eigentlich. So werd ich meinen Virusentferner wohl nicht fertig programmieren können, weil ich nicht mehr den alten Einstiegspunkt ermitteln kann. Schade, bin jetzt irgendwie ziemlich down, weil die ganze 3 Wochen-Arbeit umsonst war und an so einer Kleinigkeit (so nenn ichs jetzt mal) scheitert. Ich fühl mich zum ... hehe
  Mit Zitat antworten Zitat