Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Speedmaster
Speedmaster

535 Beiträge

Delphi 2005 Personal

Re: Delphi 2006 warum?

Alt 27. Okt 2005, 22:11
Zitat von r_kerber:
Zitat von tommie-lie:
Zitat von Speedmaster:
Ich arbeite sowieso nicht mehr mit Delphi, da es definitiv mir keine Features bringt die mir irgendetwas nützen!
Für Win32 immernoch die gescheiteste RAD-Umgebung wo gibt.
Jetzt unterlaßt bitte das OT-Gelabere! Es wurde die Frage gestellt, warum man zu Delphi 2006 wechseln sollte oder warum nicht. Es geht hier nicht darum, ob man überhaupt mit Delphi arbeitet oder welches das beste Programm ist. Weitere OT-Beiträge werden künftig kommentarlos von mir gelöscht.
OT?
Vielleicht hast du den Sinn hinter der obrigen Aussage nicht verstanden, oder meintest du müsstest die anderen beiden Zeilen überlesen!
Es war eine Feststellung das es den Entwicklern von Delphi an guten Ideen fehlt die eine nächste Version Attraktiv machen würden, und wenn du es nicht allzuernst nimmst kannst du daraus auch lesen, das es sich nichts bringt Delphi2006 zuzulegen, was meine Meinung ist!

B.z.w. um es auch dir verständlich zu machen das ganze Umformuliert:

Ich denke nicht das es sich lohnt sich Delphi 2006 zuzulegen, da es den Entwicklern deutlich an Ideen fehlt, und Delphi 2006 nicht viel neues zu bieten hat für was sich das Geldausgeben lohnen würde.
Zudem bietet die Delphi IDE keine großartigen Vorteile gegenüber anderen IDE's die C# unterstützen( Habe schon allerhand ausprobiert ), was früher anderst gewesen sein könnte aber heute definitiv nicht mehr so ist!
Felix K.
Zitat:
Siehst du diesen Park da unten?
Jeden Tag lernen sich leute kennen und verlassen einander, und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen!
  Mit Zitat antworten Zitat