Zitat von
r_kerber:
Zitat von
tommie-lie:
Zitat von
Speedmaster:
Ich arbeite sowieso nicht mehr mit Delphi, da es definitiv mir keine Features bringt die mir irgendetwas nützen!
Für
Win32 immernoch die gescheiteste
RAD-Umgebung wo gibt.
Jetzt unterlaßt bitte das
OT-Gelabere! Es wurde die Frage gestellt, warum man zu Delphi 2006 wechseln sollte oder warum nicht. Es geht hier nicht darum, ob man überhaupt mit Delphi arbeitet oder welches das beste Programm ist. Weitere
OT-Beiträge werden künftig kommentarlos von mir gelöscht.
OT?
Vielleicht hast du den Sinn hinter der obrigen Aussage nicht verstanden, oder meintest du müsstest die anderen beiden Zeilen überlesen!
Es war eine Feststellung das es den Entwicklern von Delphi an guten Ideen fehlt die eine nächste Version Attraktiv machen würden, und wenn du es nicht allzuernst nimmst kannst du daraus auch lesen, das es sich nichts bringt Delphi2006 zuzulegen, was meine Meinung ist!
B.z.w. um es auch dir verständlich zu machen das ganze Umformuliert:
Ich denke nicht das es sich lohnt sich Delphi 2006 zuzulegen, da es den Entwicklern deutlich an Ideen fehlt, und Delphi 2006 nicht viel neues zu bieten hat für was sich das Geldausgeben lohnen würde.
Zudem bietet die Delphi
IDE keine großartigen Vorteile gegenüber anderen
IDE's die C# unterstützen( Habe schon allerhand ausprobiert ), was früher anderst gewesen sein könnte aber heute definitiv nicht mehr so ist!