Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

Suche funktioniert nach Klick auf "zurück" nicht m

  Alt 27. Okt 2005, 19:47
Hallo,

seit dem letzten Update habe ich probleme mit der Suche. Und zwar ist jetzt folgendes der Fall:
Wenn man nach etwas sucht und dann auf "Suchanfrage absenden" klickt so wird der Button disabled. Der Hintergrund gedanke war vermutlich das man nicht mehrmals drauf klickt während die Anfrage an die DB noch läuft.
Jetzt zu dem Problem. Wenn ich eine Suchanfrage abgesetzt habe und nichts gefunden wurde bzw. zu viel gefunden wurde, klicke ich überlicher weise auf "zurück" im browser und korrigiere meine Suchworte (zum Beispiel mehr suchworte um das ergebnis einzugrenzen bzw. weniger suchworte wenn nix gefunden wurde). Allerdings ist der Button nach dem ich auf "zurück" geklickt habe weiterhin disabled. Somit bleibt mir nur übrig erneut auf "suchen" zu klicken und den gesammten Suchworte und den Authornamen etc. neu einzugeben was sehr lästig ist. Vielleicht könnte man da ja was machen bzw. das mit dem Button der deaktiviert wird rückgängig machen.

Ich verwende Opera 8.5 (wenn ich den Slimbrowser (IE-Plugin) nutze hab ich das problem nicht)
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat