Hallo!
Zitat:
Die
IDE enthält einige neue Features zur Steigerung der Produktivität, wie z.B. "Live Templates", die einem erlauben, per Tab Vervollständigungen in mehrteiligen Code-Templates vorzunehmen, Blockvervollständigung und Einrückung während des Tippens (man muss "end;" nicht mehr tippen) und veränderte Zeilen-Indikatoren am linken Editor-Rand.
Hört sich gut an! Werde ich in der Trial auf jeden Fall ausprobieren. Wenn ich das richtig versatanden habe, sorgen Live Templates dafür, das die Methoden/Funktions/Prozedurköpfe per Tabtaste automatisch erzeugt werden, so das nur noch der Code geschriben werden muss. Ist das so richtig verstanden?
Zitat:
Die
IDE enthält nun integrierte Together-Quellcode-Analyse und Modelierungstools (die Audits und Metriken in Delphi- und C#-Code bereitstellen), integriertes StarTeam Versionskontroll-Management sowie integrierte CaliberRM-Anforderungsmanagement-Tools.
Delphi 2005 hatte Stabilitätsprobleme und bekam drei Updates. Haben Sie all diese Probleme in Delphi 2006 im Griff?
Was sind Audits und Metriken?
Zitat:
Ja. Performance und Stabilität waren wichtige Themen für dieses Release. Wir haben die Startup-Zeit der
IDE um fast die Hälfte reduziert, die Performance beim Bearbeiten großer Projekte und großer Modelle signifikant verbessert und ein allgemein viel schwungvolleres Gefühl geschaffen als in vergangenen Releases.
Startup-Zeit um die Hälfte reduziert.... Hört sich gut an, bedeutet aber immer noch 1 Minute Startup (D2005 2Minuten).
Außerdem lese ich auf der Borland Seite was von ECO Technologie. Was ist das?
Delphifan2004