Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

17.196 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

Re: Delphi 2006 warum?

Alt 27. Okt 2005, 11:51
Zitat von sh17:
Mich würde es ja nicht so stören, wenn Borland auch mal so etwas wie die MSDN einführen würde. Dann stimmt vielleicht auch wieder der Umsatz.
Ich glaube sowas gab es schon mal. Hieß glaub ich TIP.

Zitat von sh17:
Zumal es Borland auch nicht auf die Reihe bekommt, ein ordentliches öffentliches Beta-Stadium seiner Produkte anzubieten. Dann könnte man sich zumindest schon mal damit beschäftigen.
Würde ich auch begrüßen. AFAIK soll es für D2006 auch ein Tech-Preview geben. Ich denke ähnlich wie den CF-Compiler für D2005.

Zitat von sh17:
So bekommt man eine technologisch veraltete neue Delphiversion hingelegt und muss zusehen, dass man selbst den Anschluß nicht verpasst.
Manchamal ist es von vorteil nicht jeden Hype mit zu bekommen. Denn manche Hype's verschwinden nach einem Jahr wieder.

Zitat von sh17:
Die Konkurenz ist mit entsprechender manpower sicher wieder schneller und haut den Kunden mit tollen Werbesprüchen die Tasche voll. "Jetzt vollständig in .NET 2.0 und Avalon-Oberfläche -> KAUFEN". Funktionalität kommt erst an zweiter Stelle.
Die Konkurrenz kocht auch nur mit Wasser. Und oft wird etwas versprochen was gar nicht geliefert wird. Und dann steht die Kundschaft nach 3 Jahren doch wieder vor der Tür (Jedenfalls dann wenn die Verantwortlichen etwas gelernt haben).
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat