Zitat von
tommie-lie:
Den praktischen Nutzen darin kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, [...]
Bitte nicht verwechseln! Die LoginScreen-Demo zeigt nicht die Anmeldung an Windows, sondern es könnte die Anmeldung für ein Programm o.ä. sein. Das Besondere ist eben, dass bspw. diese Comicfigur unten links in "Tobey.png" keine Bilddatei im Sinn von BMP/JPG/PNG usw. ist. Diese Figur wurde, wie das Avalon-Logo, nur mit Avalon-Befehlen erstellt. Die einzigen echten Bilddateien sind die 4 Portraits.
Zugegeben, das Beispiel mag eine Spielerei sein, aber es zeigt die Möglichkeiten. Und gerade die Leute, die momentan nach Skin-Komponenten usw. suchen, werden davon begeistert sein.
Abgesehen davon habe ich mal probiert, ob ich ebenfalls meine Help 2.0-Namespaces auflisten kann. War grundsätzlich kein Problem, da ich ja eh mit CSharp und dem .NET Framework 2.0 gearbeitet habe. Leider habe ich kein Vista,
, ich hätte gern mal mein Programm da gesehen, denn unter XP sieht es doch etwas merkwürdig aus.
@Khabarakh: Du kannst aber mit der momentan verfügbaren Corsavy-Version (SharpDevelop 2.0) schon mal anfangen. Nach ein paar kleinen manuellen Modifikationen in der Projektdatei (*.csproj) und ein paar Änderungen in diversen Corsavydateien kompiliert mein #d 2.0 auch schon meinen oben erwähnten Avalon-Help 2.0-Namespaces Viewer ohne Probleme.