Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Delphi 2006 warum?

Alt 25. Okt 2005, 20:48
Zitat von tomaten:
Tja, man kann so oder so Kunden verlieren! Die Alternative wäre, erstmal Delphi 2005 zu einem Produkt zu machen, mit dem der Kunde zufrieden ist, bevor man ihm überstürtzt etwas neues verkaufen will! Naja und VS.NET 2006 ist ja nun noch lange nicht in Sicht! Wie gesagt, man kann so oder so Kunden verlieren!
Hi,

was Delphi 2005 (und auch Delphi 8 ) betrifft kann ich auch nur sagen, dass sich Borland da echt teilweise nicht sehr mit Ruhm bekleckert hat, weitere für Updates für Delphi 2005 würde ich mir wünschen, aber dass da auch etwas in die Nachffolgeversion mit einfließen muss, verstehe ich auch.
Jedoch gefällt mir auch nicht, dass die Preise (auch für Updates) wiederrum erhöht wurden. Als D2005 User hätte ich mir schon gewünscht, etwas weniger zu zahlen (besonders nach D8 und z.T. auch D2005). Obwohl ich jetzt nur die Professional kaufe, muss ich mir dennoch überlegen, ob sich diese Investition lohnt... Einfach hoffen das Borland meine Erwartungen erfüllt möchte ich nicht unebdingt machen. Aber für mich persönlich besteht dennoch ein Anreiz zu D2006 und seinen Features.

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat