Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

2.078 Beiträge

Delphi 2005 Professional

Re: Delphi 2006 warum?

Alt 25. Okt 2005, 20:40
Zitat von tomaten:
Du hast eindeutig mein o.a. Post nicht verstanden!
Wie du meinst.

Zitat von tomaten:
Offensichtlich musst Du für keine Architekt-Version einen Haufen Knete zahlen!
Nein, muss ich nicht.

Zitat von tomaten:
Ich brauche kein C++, alles andere "Neue" rechtfertigt nun wirklich keine neue Version! Und wenn es bei Borland so ist, wie bisher, wird es ja für Delphi 2005 keine Updates mehr geben!
Wenn die Software nicht die von dir gewünschten Eigenschaften aufweist, musst du sie ja nicht kaufen und kannst, wie du es ja ankündigst "zum Feind überlaufen". Aber was du verlangst, wäre für Borland wohl schwer machbar: Da der Sprung nach 2006, also eine r neuen Version, ja nach deiner Meinung nicht gerechtfertigt ist, müsste Borland zwangsläufig bei einer Version 2005 SE oder ähnlichem bleiben - während Microsoft eine 2006er Version seiner Software rausbringt. Ich denke nicht, dass das für den Verkauf recht zuträglich wäre. Alternativ könnte man natürlich den Besitzern der 2005er Version das Update auf 2006 kostenlos zur Verfügung stellen - und gleichzeitig eingestehen, dass die Software eigentlich gar nicht als neue Version verkauft werden dürfte, weil die Neuerungen zu wenig sind und man, um sich die Kunden zu erhalten, praktisch gezwungen ist, das Upgrade kostenlos rauszurücken. Interessanter Gedanke. Einen Marketingmenschen, der so eine Aktion empfiehlt, würde ich rausschmeißen

Man liest sich, Stanlay
  Mit Zitat antworten Zitat