Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

7.332 Beiträge

Delphi 2009 Professional

Re: Dark Player 1.7 (dAmp)

Alt 25. Okt 2005, 17:07
So,

hab mir trotzdem mal durchgeguckt. Folgendes ist mir aufgefallen:
  • Das dunkle Design spricht mich nicht so an.
  • Unter Playlist stehen am Anfang in den Editfeldern noch "edComment" und so drinne
  • Unter Playlist ist eine Checkbox ohne Schrift, bzw. man sieht die Schrift nicht.
  • Bei der Playlist sollte man auch nur einzelne Lieder einfügen können.
  • Da sind ein Haufen Schieberegler zum Verstellen. Was, um Gottes Willen, verstellt man damit? Wie lange die Pizza im Ofen ist?
  • Nach ausprobieren fand ich raus, für was die Regler sind. Normalerweiße stehen die am Anfang in der Mitte
  • Unter dem Knopf "Playlist" ist noch so viel Platz und nichts da.
  • Fände es besser, wenn man nach dem Druck auf den "Öffnen" Knopp auch gleich das Lied abgespielt wird.
  • Visuallisierungen sollte man auch Ausschalten können.
  • Für was ist das grüne Ding unter dem Schieberegler zum Songpos einstellen?
  • Was um alles in der Welt soll dieser Kerl mit der Pumpgun (oder was das ist) in den Credits?
  • Equalizer -> Min ist ja grausam^^
  • Ich komme bloß über die "größere" Visuallisierung zu den Credits
  • Loop und Shuffle Funktion vermisse ich.
  • Wenn in der Playlist was drinne ist und etwas abgespielt wird und ich drücke auf die Checkbox, kommt die Meldung "Fehler"...
  • Das der Player im links oben startet, finde ich nervig. Speicher lieber die Position
  • Die zweite Visuallisierung scheint auch nur zu funktionieren, wenn ich ein Lied per Öffnen und Play abgespielt habe.
  • Verwalten von Playlisten vermisse ich auch.
  • Öffnen von m3u vermisse ich genauso
  • Unter der Playlist kann man "Tag-Information" kaum lesen.
  • Desweiteren wäre eine "freundliche" Version nicht schlecht (der schwarze Skin gefällt mir nicht^^)
  • Rechts oben ist so ein kleiner weißer Punkt und daneben ist anscheinend ein Editfeld in das man etwas schreiben kann -> was bringt das?
  • Das gleich am Anfang "0%" da steht, ist auch nicht sooo toll. Könntest du erst einblenden, wenn die Visuallisierungen gebraucht werden

Na dann, frohes Schaffen

MfG,

Manu
  Mit Zitat antworten Zitat