Thema: Delphi GetMessage Problem?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge

Re: GetMessage Problem?

Alt 23. Okt 2005, 17:56
Zitat von schöni:
Den Quelltext habe ich vom fpGui Projekt übernommen. Quelle -> Siehe vorhergehender Beitrag! Werde aber Deinen Hinweis beim Redesign, das möglicherweise ansteht, berücksichtigen.
Wußte ich ja vorher nich

Zitat von schöni:
Nein, es wird kein Fenster angezeigt!
Nein, die Frage ging darauf hinaus, ob du ein explizites ShowWindow() machst. Aber ShowWindow() wird - wenn es ein Kindfenster ist - vermutlich implizit aufgerufen.

Zitat von schöni:
Danke! Diesen Teil werde ich wohl deshalb überarbeiten müssen.
0 or 0 or 1 = 1

Zitat von schöni:
Eine Nachrichtenschleife pro Thread! Danke. Weiß ich erst jetzt.
Lies dich mal in Luckies Tutorials schlau. Es gibt leider zwar jede Menge Infos zu VCL-Programmierung und auch dem Ableiten vorhandener Klassen, aber wenig zu dem Teil der VCL-Programmierung der direkt auf der Win32-API aufsetzt, also quasi nonVCL-VCL-Programmierung

Zitat von schöni:
Ok. Aber ich war schon sauer. Zumal ich Eine Woche gebraucht habe, um die Units unter Freepascal übersetzt zu kriegen, dann noch mal ne Woche, um die Quellen für Delphi fit zu machen und dann muß ich mich noch rechtfertigen, wo ich das Zeug her habe. Ich habe inzwischen wirklich genug eigene Arbeit da reingesteckt!
Oben klang es schon ein wenig so, als wärest du mit dem Code nicht ganz firm. Aber nach dem was wir die Vorgeschichte nun kenne

Ich versuche es irgendwie dazwischenzuschieben und mir den Code mal anzuschauen. Wenn du bis Ende kommender Woche keine Antwort erhalten hast, dann PM an mich!

Gruß,
  Mit Zitat antworten Zitat