Registriert seit: 23. Jan 2005
Ort: Dresden
445 Beiträge
Delphi 7 Personal
|
Re: Maschinensprache
21. Okt 2005, 16:50
[quote"tommie-lie"]
Jupp, und zwar weil schon wieder mein Beitrag nicht gelesen wurde. Der DCC kompiliert nicht für 68k und PPC, und sowohl der Assemblercode, als auch die daraus assemblierte Maschinensprache (nur für die Quote ) sind für die meisten anderen Architekturen anders als bei der IA-32, also reicht eine Simulation eines Pentium4, der SSE und SSE2 unterstützt, wenn man auf 3DNow! verzichten will.
[/quote]
Seit welcher Delphi Version??? Und wo stelle ich die Ziel CPU ein?!? In den Compiler/Linkeroptiionen jedenfalls nicht. Und komm mir jetz nich mit Delphi Versionen für die jeweiligen CPU-s. Ich will die Einstellung in meiner Delphi-Version sehen. Ich habe einen AMD K7, dessen Befehlssatz Intel Kompatibel ist. Wo also sage ich meinem Delphi7 oder meinem alten Delphi 3 (Professional), das ich jetzt Code für den 68k und NICHT für meinen AMD haben will???
Bitte für D3 und D7 gesondert erklären, falls sich die Menü-und Dialogstruktur zwischen D3 und D7 verändert hat. Solange Du mir das nicht sagen kannst, behaupte ich weiterhin, das Delphi nur für denjenigen Prozessor Code erzeugt, für den es hergestellt ist. Ein Delphi für Intel und AMD- CPU's halt für dies und keinen anderen.
schöni
Damit der Topf nicht explodiert, lässt man es ab und zu mal zischen.
|