Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von hanselmansel
hanselmansel

279 Beiträge

Delphi 2009 Enterprise

Re: Userangaben: Fotoalbum

Alt 17. Okt 2005, 15:19
HiHo,

Ich finde, - um mal in Luckie's Horn zu stoßen - dass man auch den "Umweg" über das Profil gehen kann. Vor allem wenn sehr viele Angaben angezeigt werden (Alter, Anmeldungsdatum, Rang, Beitragszahl, Delphi-Version, Wohnort und Name der Lieblingskatze) finde ich die Angaben auch jetzt schon unübersichtlich genug.

kleingeisiger Vorschlag
Wenn es technisch umsetzbar ist, dann könnte das Forum doch prüfen, ob der geschriebene Text eines Beitrags im Browser höher ist als die Avatar-Info-Spalte, um dann den Zeilenabstand zwischen den oben genannten Angaben ein wenig zu vergrößern. Dadurch würden die Angaben optisch weiter voneinander getrennt und es würde leserlicher werden.
Durch die Abfrage mit der Höhe würde verhindert werden, dass einzeilige Beiträge nur aufgrund von Avatar und Vita sehr lang werden, was sich positiv auf die Informationsdichte des Forums niederschlagen würde.

... is' nur so n' kleiner Vorschlag. Quasi als Denkanstoß zu sehen, meine wirren Gedanken in ordentliche Rahmen zu bringen.

MfG,

hanselmansel
Es gibt nur sehr wenige Probleme auf dieser Welt, die sich nicht mit einigen hundert Gramm Sprengstoff lösen ließen.
  Mit Zitat antworten Zitat