Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

1.613 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Alle Beiträge von <user> anzeigen - Sortierung

Alt 16. Okt 2005, 20:43
Ich trau mich fast nicht, es zu schreiben, weil das Update ja eigentlich so supertoll geworden ist.
Die neue Suchfunktion ist spitzenklasse. Nur hast du anscheinend - ich hab zumindest noch nix gefunden - vergessen, deine Aussage weiter oben auch in die Tat umzusetzen. Denn wenn man über den Link aus dem Profil nach Beiträgen des Users sucht, hat sich an der Sortierung nichts verändert. Immer noch sehe ich dort nur die Topics, die eben leider auch nach dem Datum des letzten Posts im Topic sortiert sind. Interessanter wäre aber hier - für mich und wie bereits oben gesagt - zu sehen, wann der entsprechende User gepostet hat.

//Edit:
Eigentlich wollt ich nen neuen Thread aufmachen, das lohnt sich aber irgendwie nich so wirklich, daher schreib ichs nochmal hier rein.

Mir is gerade aufgefallen, daß die Sortierung auch etwas seltsam ist. Foren wie Freeware, Open-Source, Fragen/Anregungen, Klatsch & Tratsch, ... erscheinen erst am Ende innerhalb einer eigenen (teilweise auch durcheinandergeratenen) Sortierung...
Siehe zB bei mir auf der letzten Seite: 2 Threads von 2004 zwischen Threads aus 2005.

Ich blick da irgendwie nich durch
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat