Delphi-PRAXiS V.2005 II
Der eine oder andere mag schon gedacht haben, dass dieses Update niemals fertig werden würde. Aber er hat geirrt.
Hier
isses. Einige der Bugfixes sind schon im Laufe der Zeit ins Liveforum geflossen, teilweise auch ganze Features wie das neue Rang-System. Insgesamt bin ich mit diesem Update sehr zufrieden und denke, dass dies die beste
DP ist, die wir jemals hatten. Es gibt eine Unzahl an kleineren Änderungen, aber auch ein paar größere Änderungen - Ihr könnt alles
en detail hier in diesem Thread durchlesen.
Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich an unsere engagierten Betatester, die uns geholfen haben, ein hoffentlich weitgehend fehlerfreies Update auf die Beine zu stellen:
BenjaminH, Chegga, Chimaira, Daniel G, Dax, faux, fkerber, fluxury, gmarts, GuenterS, Hador, jackie, jensw_2000, jfheins, juergen, Khabarakh, MaBuSE, MagicAndre1981, malo, Meflin, mgubler, MiniKeks, mirage228, Mirilin, mr47, MrKnogge, mschaefer, Nicodius, Olli, PierreB, r2c2, S2B, smart, Spider, Stanlay Hanks, SubData, TheXception, Toxman, turboPASCAL, tyron78, Ultimator, Yadon, zecke und zelle.
Ich hoffe, dass Euch diese Community auch weiterhin als kompetente Anlaufstelle dienen und nebenbei auch noch einiges an Freude bereiten wird. Nun lest Euch in Ruhe die im Folgenden aufgelisteten Änderungen durch - ich hoffe, sie treffen wieder einmal auf Eure Zustimmung.
Zum Schluss noch eine Bitte:
Leert Eure Browser-Caches, bevor Ihr Euch weiter in der DP bewegt. Viele Dateien, auch Javascripts haben sich geändert und müssen unbedingt neu vom Server abgerufen werden, damit Ihr ein in sich stimmiges Paket "in Händen haltet".
Daniel R. Wolf