Zitat von
alzaimar:
Wenn aber doch, dann tippe ich, ehrlich gesagt, auf einen dieser fiesen Seiteneffekte, der sich dann einstellt, wenn irgendwo im Code was zerschossen wurde (Durch Überschreiben eines freigegebenen Speicherbereiches etwa).
Hier wird mit lkVCDxRip.exe die SVCD in einen temporären Ordner kopiert und die
XML erstellt. Anschließend wird die MPG verschoben und umbenannt, die Kapitelzeiten aus der
XML ausgelesen, die Kapiteldatei gespeichert und dann kommt bei manchen Systemen eine Zugriffsverletzung bevor der temporäre Ordner wieder gelöscht wird. Vor allen anderen NIL und Free-Befehlen wird maximal eine kleine Graphik- oder Batchdatei gespeichert.
Zitat von
GuenterS:
Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du die kl StringListe öfter als notwendig durchgehst (bzw. brauchst Du sie gar nicht durchgehen), habe deine procedure dahingehend überarbeitet, dass dies nicht passiert und auch schon die try ... finallys eingebaut.
Danke, die zwei Schleifen waren mir noch gar nicht bewußt geworden. Das werde ich nachher gleich einbauen.
Zitat von
tigerman33:
... oder es knallt.
In dem Fall gab es eine "Zugriffsverletzung bei Adresse 004c835f im modul "*.exe" lesen von Adresse 000000."
Zitat von
tigerman33:
Wobei ich mich frage, wie er die Procedure im Speicher wiederfindet, wenn ich den Zeiger "genilt" habe und es keine class-Procedure ist.
Vermutlich wird sie nicht gefunden und deshalb kommt es zu der Zugriffsverletzung?